Redaktion Deutsch als Zweitsprache:

Marita LampeRemmert Natascha
Themenseite im Fachportal Deutsch als Zweitsprache:

Kleidung und Accessoires

Was ziehe ich heute an? Wer stellt sich diese Frage nicht ab und zu. Kannst du sie schon auf Deutsch beantworten? Hose und T-Shirt oder doch lieber Hemd oder Bluse? Das blaue Hemd, die gelbe Bluse? Turnschuhe dazu oder die feinen Lederschuhe? Die Hose ist zu weit? Da hilft ein Gürtel und sieht auch noch chic aus. Begeisterst du dich für Mode oder magst du es lieber praktisch? Findest du es gut, dass es immer neue Trends in der Mode gibt oder bist du eher für nachhaltige Kleidung? Über das Thema Kleidung kann man viel sagen, vielleicht hast du Lust, mal mit anderen darüber zu diskutieren?
Inhalte
Redaktionell geprüfte Inhalte
Maschinell erschlossene Inhalte in der Suche
54 weitere Ergebnisse in unserer Suchmaschine

Medien

Unterrichtsplanung

Praxismaterialien

Tools

Quellen

Bildungsangebote, Termine, Veranstaltungen

Weitere Inhalte

X

Mitmachen!

Das Projekt funktioniert ähnlich wie Wikipedia: Alle können beitragen und alle profitieren davon! Mitmach-Aktivitäten sind zum Beispiel die Verbesserung der Suche, die Ergänzung von Links, die Bewertung von Materialien, das Melden von Fehlern oder auch tatkräftig die Fachredaktionen zu unterstützen.

Neuen Inhalt hinzufügen